EVENTS

EVENTS

OSTERYOGA – DEM FRÜHLING ENTGEGEN

Donnerstag den 11. April 2019 um 19:00- 21:00 Uhr        

Honigpumpe in der Choriner Straße 25, 10435 Berlin


Der Winter hat uns mit seinen langen und dunklen Tagen in die Innenkehr geleitet. Manch ein Körper fühlt sich wie „verwittert“. Es wird Zeit, die Fühler wieder nach draußen zu strecken. Zu Ostern, christlich der Zeit der Erneuerung, Auferstehung, Vergebung und yogisch der Öffnung, des Neubeginns lade ich zu einer herzöffnenden Abendklasse ein.


Yoga, Spaß an Atem und Stimme im Yoga, Herzöffner und Rückbeugen, Dehnung, Twists und zum Ende beruhigende Vorbeugen, ein ausgleichendes Mantra und entspannendes Shavasana erwartet euch.

Ausgleich: 20 €, Anmeldung erforderlich.



WINTERYOGA – EINSTIMMUNG AUF DIE WEIHNACHTSTAGE

Samstag, 14.12.2019, 9:30-13:00 Uhr
Honigpumpe in der Choriner Straße 25, 10435 Berlin



Wie jedes Jahr im Dezember biete ich Euch einen entspannenden Kurs mit Yoga, Gesang und Meditation an. Auf Wunsch mit Massage. Damit reagiere ich auf die häufige Bemerkung von Mitmenschen, dass gerade in der Zeit vor Weihnachten die Ruhe, Besinnung und innere Einkehr fehlt. Hier biete ich Euch genau dafür Raum, Anregung und Stille.

 


Ablauf

Harmonisierende Yogastunde, Besinnung auf winterliche Zurückgezogenheit, die Kraft der inneren Wärme und die heilsame Kraft des liebenden Herzens.

Yoga Nidra – Rückzug der Sinne –  kraftspendende Tiefenentspannung

Yoga, Mantrensingen, Klangerlebnis, das Spaß macht, dem Körper, Geist und Seele Gutes tun um den Gefühlen und Gedanken Kraft zu spenden.

Ausgleich: 35 €, Anmeldung erforderlich.