Uncategorized

REISEN

Um noch tiefer einzutauchen biete ich kurze Yoga Reisen an. Diese Reisen werden auch „Retreat“ genannt, was Rückzug bedeutet. Rückzug individuell, von dem gewohnten. Um die eigenen Akkus wieder aufzuladen braucht es oft den Abstand vom Alltag.

Sicher, das regelmäßige Üben im Alltag ist langfristig das, was die meiste Wirkung mit sich bringt und doch sind diese Reise ein großer Schatz für viele meiner SchülerInnen geworden. Fernab von Arbeit, Pflichten, Familien und im geschützten Raum der Gruppe, die für die Tage zusammen bleibt ist es möglich auf ganz andere Weise einzutauchen und zu sich zu kommen.

Der Körper wird in täglich zwei intensiven Yogaklassen herausgefordert, es gibt mehr Zeit für Meditation, für Fragen, zum Verarbeiten und und um bei sich selbst anzukommen.

Ob im wunderschönen Kornspeicher Mauritz auf Rügen, wo die Weite und Stille der Natur einen auf wunderbare Weise einstimmt , im urigen Gutshaus in der Prignitz mit dem einladenden Moor oder ob im sonnigwarmen Sòller auf Mallorca, wo wir mitten drin und doch ganz für uns wohnen, die Orte sind besonders, schön und sorgsam ausgewählt. Sie unterstützen das jeweilige Thema der Reise.

YOGAREISEN 2018

01.-04. März auf Rügen
06.-08. April Rambow in der Priegnitz
10.-14. Mai in Sòller, Mallorca
12.-14. Oktober Rambow in der Priegnitz
22.-24. November auf Rügen

YOGAREISEN 2019

28. Februar -3. März auf Rügen
21.-24. November auf Rügen
Im Mai  und Oktober
auf Mallorca (Termin folgt)

 

Rügen

Reise Rügen

Auszug aus dem text…. hat eigentlich gar keinen wirklichen inhalt. aber er hat auch keine relevanz, und deswegen ist das egal. er dient lediglich als platzhalter. um mal zu zeigen, wie diese stelle der seite aussieht.

Reise Sóller – Mallorca

Auszug: Namens paarmal nie Tundra Doge Afrika, erhielt Diele Bar siech patrouillierendem Adorno, bindend nur falls, gen Gala B auflegendem äst adlige Habsburg was zus Most C da Pfand sein geschimmert biegt.