REISEN

REISEN

Um noch tiefer einzutauchen biete ich kurze Yoga Reisen an. Diese Reisen werden auch „Retreat“ genannt, was Rückzug bedeutet. Rückzug individuell, von dem gewohnten. Um die eigenen Akkus wieder aufzuladen braucht es oft den Abstand vom Alltag.

Sicher, das regelmäßige Üben im Alltag ist langfristig das, was die meiste Wirkung mit sich bringt und doch sind diese Reise ein großer Schatz für viele meiner SchülerInnen geworden. Fernab von Arbeit, Pflichten, Familien und im geschützten Raum der Gruppe, die für die Tage zusammen bleibt ist es möglich auf ganz andere Weise einzutauchen und zu sich zu kommen.

Der Körper wird in täglich zwei intensiven Yogaklassen herausgefordert, es gibt mehr Zeit für Meditation, für Fragen, zum Verarbeiten und und um bei sich selbst anzukommen.

Ob im wunderschönen Kornspeicher Mauritz auf Rügen, wo die Weite und Stille der Natur einen auf wunderbare Weise einstimmt , im urigen Gutshaus in der Prignitz mit dem einladenden Moor oder ob im sonnigwarmen Sòller auf Mallorca, wo wir mitten drin und doch ganz für uns wohnen, die Orte sind besonders, schön und sorgsam ausgewählt. Sie unterstützen das jeweilige Thema der Reise.

YOGAREISEN 2021

23.-25. April 2021 Frühlingserwachen Gut Rambow, Priegnitz  AUSGEBUCHT

6.-9. Mai 2021 Verfeinern der Sinne, Workshops, Kornspeicher auf Rügen  AUSGEBUCHT

4.-6. Juni 2021 mit Daiela im Taubenblau

18.-21. November 2021 Rückzug der Sinne im Kornspeicher auf Rügen

YOGAREISEN 2022

24.-27. Februar 2022 Wärmendes Winteryoga im Kornspeicher Rügen

Komplettangebot mit Daniela Bläsing, Arne Walbers und Siobhan Dammert

5.-8. Mai 2022 Verfeinern der Sinne im Kornspeicher Rügen mit Yoga

Massageworkshop mit Arne Walbers und Kochkurs mit Siobhan Dammert

10.-13. November 2022 Kostbarkeit der Zeit, die Kraft der Reduktion

Yogawochenende mit viel Ruhe und Zeit, Meditation und Rückzug der Sinne

 

 

Reise Sóller - Mallorca

Reise Sóller – Mallorca

Yoga , wandern, baden… Perfekt, um ein wenig Abstand vom Alltag zu bekommen und dem gefühlt halbjährigen Berliner Winter flugs zu entkommen.

Reise Rügen

Reise Rügen

Ruhig, einsam, in Mitten der Natur fällt es uns leichter, von den Ablenkungen des Alltags Pause zu machen und ganz zu uns selbst zu kommen. Das bietet der Kornspeicher auf Rügen. Yoga, Meditation, Chanten und Massage, Sauna, gutes Essen, all das bieten die herrlichen Wochenenden auf Rügen.

Weitere Reisen

Weitere Reisen

Frühlingserwachen im Taubenblau. Nahe bei Berlin, dennoch herrlich ruhig und erholsam gelegen ist dieser Ort. Hier werden wir liebevoll versorgt und können uns voll und ganz auf Yoga und Meditation konzentrieren.